ÜBERSICHT Platzierungen in den SCHWEIZERMEISTERSCHAFTEN seit Beginn meiner Quadrennkarriere =>   RESULTATE  


Nach dem Aufstieg in die höchste Quadklasse der Schweiz (Quad Inter Open) habe ich in dieser Rennsaison 2014 mein angekündigtes Ziel erfreulicherweise erneut erreicht:

5. Rang in der Jahresmeisterschaft Swiss Championship 2014 / Quad Inter Open

Wir genossen am Finale in Ramsen SH ein letztes Mal spannende Rennläufe, spektakuläre Aufholjagten, fesselnde Nahkämpfe, qualmende Kurvendrifts und das Beisammensein auf dem Rennplatz unter vielen Gleichgesinnten bei einem gemütlichen Raclette-Abend im Fahrerlager.

aktualisiert: 14.10.2014

10 Rennbericht Ramsen 2014

09 Rennbericht Frauenfeld 2014

08 Rennbericht Roggwil 2014
07 Rennbericht Solothurn 2014
06 Rennbericht Emmen 2014
05 Rennbericht Bäretswil 2014
04 Rennbericht Lignieres 2014
03 Rennbericht Hoch-Ybrig 2014
02 Rennbericht Bürglen 2014
01 Rennbericht Cossonay 2014

 

 

 

#86 sponsored by …
PREMIUMGÖNNER

Tanja Zbinden